Auslandstarife und Roaming
Hier finden Sie Informationen zum Verbrauch und zur Kontrolle der Kosten im Ausland.
Sie haben ein Mobile Abo
Loggen Sie sich bei «Mein Konto» ein, um:
- Eine Roaming-Option hinzuzufügen
- Ihre Roaming-Kosten zu kontrollieren
- Reisen Sie häufig ins Ausland? Das Coop Mobile Cockpit steht Ihnen jederzeit für alle Informationen über den Verbrauch Ihres mobilen Datenvolumens zur Verfügung. Sie können auch eine Roaming-Option hinzufügen, wenn Ihr mobiles Datenvolumen im Ausland aufgebraucht ist.
Haben Sie etwas anderes gesucht? Weitere Angaben finden Sie unter «Mein Konto».
Sie haben eine Prepaid-Karte
Loggen Sie sich bei «Mein Konto» ein, um:
- Ihr Guthaben aufzuladen
- Eine Roaming-Option hinzuzufügen
- Reisen Sie häufig ins Ausland? Das Coop Mobile Cockpit steht Ihnen jederzeit für alle Informationen über den Verbrauch Ihres mobilen Datenvolumens zur Verfügung. Sie können auch eine Roaming-Option hinzufügen, wenn Ihr mobiles Datenvolumen im Ausland aufgebraucht ist.
- Und vieles mehr ...
Wünschen Sie weitere Informationen?
Sie können Ihre Suche gezielter gestalten, indem Sie einen oder mehrere der unten stehenden Filter auswählen.
Die FAQs filtern
36 Ergebnisse
Customer Support
Wenn Sie individuelle Hilfe wünschen, können Sie sich von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr und am Samstag zwischen 8.30 und 16.30 Uhr an unsere Hotline wenden.
Verwalten Sie Ihr Abo oder Prepaid ganz einfach
Mein Konto
In Mein Konto können Sie unter anderem die folgenden Aktionen ausführen:
- Ihre persönlichen Daten aktualisieren
- Ihren Verbrauch und den Status Ihrer Rechnungen überprüfen
- Eine Option bestellen
- Ihre SIM-Karte sperren und entsperren
Cockpit
Im Cockpit können Sie auf Ihr Coop Mobile Produkt zugreifen.
- Der Zugriff auf das Cockpit ist auch im Ausland immer gratis.
- Im Cockpit können Sie jederzeit den Stand Ihres Datenpakets abrufen oder ein neues Paket kaufen.
- Um im Ausland zu surfen, bestellen Sie ein Datenpaket in Ihrem Cockpit