Rubrik Hilfe
Haben Sie eine Frage? Sie finden problemlos die Antwort, indem Sie einfach die Kategorie auswählen, die Ihrer Suche entspricht.
Sie haben ein Mobile Abo
Unter «Mein Konto» haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Ihre Bestellung verfolgen
- Ihre persönlichen Daten ändern
- Ihre Rechnungen einsehen
- Übersicht über Ihren Verbrauch erhalten
- Zusätzliche Dienste und Optionen aktivieren
Haben Sie etwas anderes gesucht? Weitere Angaben finden Sie unter «Mein Konto».
Reisen Sie gelegentlich ins Ausland? Das Coop Mobile Cockpit steht Ihnen für alle Informationen über den Verbrauch Ihres mobilen Datenvolumens zur Verfügung.
Sie haben eine Prepaid-Karte
Unter «Mein Konto» haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Eine Kreditkarte registrieren
- Ihr Guthaben überprüfen und aufladen
- Übersicht über Ihren Datenverbrauch erhalten
- Eine Option oder ein Prepaid-Paket hinzufügen
- Ihre Nummer portieren
- Und vieles mehr ...
Nachstehend finden Sie die Preislisten der Produkte von Coop Mobile.
Customer support
Wenn Sie individuelle Hilfe wünschen, können Sie sich von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr und am Samstag zwischen 8.30 und 16.30 Uhr an unsere Hotline wenden.
Verwalten Sie Ihr Abo oder Prepaid ganz einfach
Mein Konto
In Mein Konto können Sie unter anderem die folgenden Aktionen ausführen:
- Ihre persönlichen Daten aktualisieren
- Ihren Verbrauch und den Status Ihrer Rechnungen überprüfen
- Eine Option bestellen
- Ihre SIM-Karte sperren und entsperren
Cockpit
Im Cockpit können Sie auf Ihr Coop Mobile Produkt zugreifen.
- Der Zugriff auf das Cockpit ist auch im Ausland immer gratis.
- Im Cockpit können Sie jederzeit den Stand Ihres Datenpakets abrufen oder ein neues Paket kaufen.
- Um im Ausland zu surfen, bestellen Sie ein Datenpaket in Ihrem Cockpit