Kontaktieren Sie den Anbieter des Dienstes
Um eine Rückerstattung zu beantragen, müssen Sie zuerst das Stichwort «STOP ALL» senden. Dann müssen Sie Kontakt zum Anbieter des Dienstes aufnehmen.
Wenn Sie die Kurznummer hier eingeben, erhalten Sie den Namen des Anbieters der Kurznummer sowie dessen Kontaktdaten.
Näheres zu Mehrwertnummern finden Sie auf der Website der Eidgenossenschaft.
Achtung: Coop Mobile bietet keine Mehrwertdienste an. Die Anbieter von Mehrwertdiensten verwenden grundsätzlich alle Mobilfunknetze. Sie müssen sich daher immer direkt mit dem Anbieter des Dienstes in Verbindung setzen, um eine Rückerstattung zu erhalten. Wir sind währenddessen verpflichtet, Ihnen die durch die Mehrwertdienste entstandenen Kosten in Rechnung zu stellen. Der entsprechende Betrag wird dann an den jeweiligen Anbieter weitergegeben.
In einigen Fällen kann ein Anbieter die Rückerstattung der Kosten verweigern. Wenn es dazu kommt – und nur in diesem Fall – können Sie sich an die Schlichtungsstelle ombudscom wenden.
Wichtig: Sie müssen eine Reklamation gegenüber dem Anbieter des Dienstes einreichen, nicht gegenüber Coop Mobile.