Melden Sie sich bei «Mein Konto» an, um Mehrwertdienste zu sperren
Wenn Sie genau sehen möchten, wie viel Ihnen in Rechnung gestellt wurde, melden Sie sich unter «Mein Konto» an. Unter «Mein Verbrauch» sehen Sie die Anrufe und SMS, die Sie in den letzten 6 Monaten getätigt und versendet haben.
Unter «Mein Konto» können Sie auch Mehrwertdienste sperren oder entsperren. Klicken Sie auf «Dienste verwalten» und dann auf «Dienste sperren». Denken Sie daran, nur die Mehrwertdienste zu sperren, die Sie nicht benötigen.
Achten Sie darauf, nicht «Eingehenden Verkehr (Anrufe, SMS) sperren» sowie «Ausgehenden Verkehr (Anrufe, SMS und Daten)» zu aktivieren. Wenn Sie diese Dienste sperren, können Sie keine Anrufe mehr tätigen/empfangen, keine SMS mehr versenden/empfangen und nicht mehr im Internet surfen.
Wichtig: Die Sperrung von Diensten unter «Mein Konto» deaktiviert nicht die Dienste, die aktuell aktiviert sind. Wenn Sie einen Dienst deaktivieren möchten, der Ihnen in Rechnung gestellt wurde, müssen Sie eine SMS mit dem Stichwort «STOP ALL» an die jeweilige Kurznummer senden.
Coop Mobile nimmt den Jugendschutz sehr ernst. Alle Mehrwertdienste sind für Nutzerinnen und Nutzer im Alter von 12 bis 16 Jahren automatisch gesperrt.