Was kann ich als Abo Kunde in Mein Konto machen?
Wir haben das Online-Kundenkonto Mein Konto für Sie geschaffen. Für das Login brauchen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort, das Sie während Ihrer Bestellung angegeben haben.
Dadurch können Sie:
- Alle Nachrichten, die wir Ihnen geschickt haben in «Meine Nachrichten» einsehen
- Ihre aktuelle Datennutzung ansehen
- Ihre persönlichen Daten in «Mein Profil» einsehen und ändern. Vergessen Sie auch nicht, uns bei einem Umzug Ihre neue Adresse mitzuteilen
- Auf eine Übersicht aller Rechnungen zugreifen und die Zahlungs- und Rechnungsmethoden in «Meine Rechnungen» ändern
- In «Mein Verbrauch» Ihre Verbindungen der letzten Monate überprüfen. Aus Gründen der Vertraulichkeit und des Datenschutzes werden jeweils die vier letzten Ziffern der Nummer ausgeblendet
- Kurz bevor Sie ins Ausland verreisen, können Sie in «Option hinzufügen» Datenpakete kaufen, damit Sie im Ausland unbeschwert surfen können
- Sie haben Ihr Smartphone verloren oder es wurde Ihnen gestohlen? Blockieren Sie Ihre SIM-Karte und bestellen Sie in «Meine SIM-Karte» sofort eine neue
- Services wie Erwachsenenunterhaltung und Mehrwertdienste in «Dienste sperren» blockieren
Kleiner Tipp: Verwenden Sie Mein Konto wie eine App – so funktionierts.