Mein Konto und meine Daten
Datenschutz
Wir verraten Ihnen wichtige Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Daten und Zugänge schützen können.
Sie haben ein Mobile-Abo
Unter «Mein Konto» stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung.
- Bestellungsablauf verfolgen
- Ihre Personendaten ändern (Passwort, Adresse)
- Im Fall von Verlust oder Diebstahl die SIM-Karte sperren und neu bestellen
- Ihren PUK-Code anzeigen
Haben Sie etwas anderes gesucht? Weitere Angaben finden Sie unter «Mein Konto».
Sie haben eine Prepaid-Karte
Unter «Mein Konto» stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung.
- Eine Kreditkarte registrieren
- Ihr Guthaben überprüfen und aufladen
- Ihre Nummer portieren
- Übersicht über den Verbrauch Ihres Datenvolumens und den mobilen Datenverkehr erhalten
- Eine Option oder ein Prepaid-Paket hinzufügen
- Und vieles mehr ...
Wünschen Sie weitere Informationen?
Sie können Ihre Suche gezielter gestalten, indem Sie einen oder mehrere der untenstehenden Filter auswählen.
Die FAQs filtern
Customer support
Wenn Sie individuelle Hilfe wünschen, können Sie sich von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr und am Samstag zwischen 8.30 und 16.30 Uhr an unsere Hotline wenden.
Verwalten Sie Ihr Abo oder Prepaid ganz einfach
Mein Konto
In Mein Konto können Sie unter anderem die folgenden Aktionen ausführen:
- Ihre persönlichen Daten aktualisieren
- Ihren Verbrauch und den Status Ihrer Rechnungen überprüfen
- Eine Option bestellen
- Ihre SIM-Karte sperren und entsperren
Cockpit
Im Cockpit können Sie auf Ihr Coop Mobile Produkt zugreifen.
- Der Zugriff auf das Cockpit ist auch im Ausland immer gratis.
- Im Cockpit können Sie jederzeit den Stand Ihres Datenpakets abrufen oder ein neues Paket kaufen.
- Um im Ausland zu surfen, bestellen Sie ein Datenpaket in Ihrem Cockpit