Mobile Abos und Prepaid
Mehrwertdienste
Mehrwertdienste verwalten: Das müssen Sie wissen
Sie haben ein Mobile-Abo
Unter «Mein Konto» haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Neue SIM-Karte bestellen
- Bestellungsablauf verfolgen
- Ihre Rechnungen einsehen
- Eine Option hinzufügen
- Anruffilterung aktivieren
Haben Sie etwas anderes gesucht? Weitere Angaben finden Sie unter «Mein Konto».
Sie haben eine Prepaid-Karte
Unter «Mein Konto» haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Eine Kreditkarte registrieren
- Ihr Guthaben überprüfen und aufladen
- Übersicht über die Nutzung Ihres Datenvolumens erhalten
- Eine Option oder ein Paket hinzufügen
Haben Sie etwas anderes gesucht? Weitere Angaben finden Sie unter «Mein Konto».
Wünschen Sie weitere Informationen?
Sie können Ihre Suche gezielter gestalten, indem Sie einen oder mehrere der untenstehenden Filter auswählen.
Die FAQs filtern
Customer support
Wenn Sie individuelle Hilfe wünschen, können Sie sich von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr und am Samstag zwischen 8.30 und 16.30 Uhr an unsere Hotline wenden.
Verwalten Sie Ihr Abo oder Prepaid ganz einfach
Mein Konto
In Mein Konto können Sie unter anderem die folgenden Aktionen ausführen:
- Ihre persönlichen Daten aktualisieren
- Ihren Verbrauch und den Status Ihrer Rechnungen überprüfen
- Eine Option bestellen
- Ihre SIM-Karte sperren und entsperren
Cockpit
Im Cockpit können Sie auf Ihr Coop Mobile Produkt zugreifen.
- Der Zugriff auf das Cockpit ist auch im Ausland immer gratis.
- Im Cockpit können Sie jederzeit den Stand Ihres Datenpakets abrufen oder ein neues Paket kaufen.
- Um im Ausland zu surfen, bestellen Sie ein Datenpaket in Ihrem Cockpit