Rechnung und Verbrauch
Ihre Mobile Rechnung kurz erklärt
Wir zeigen Ihnen, wie sich der Betrag auf Ihrer Rechnung zusammensetzt.
So zahlen Sie Ihre Rechnung
Bezahlen Sie so, wie es Ihnen am einfachsten geht: per eBill, Twint, Überweisung, LSV/DD, mit Superpunkten oder online.
Bezahlen mit Superpunkten
Bezahlen Sie Ihre Rechnung für Ihr Handy-Abo ganz oder teilweise mit Superpunkten.
Sie haben ein Mobile Abo
Unter «Mein Konto» haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Verbrauch Ihres Datenvolumens anzeigen
- Ihre Zahlungsmethode ändern
- Ihre Rechnungen einsehen
- Zahlungsfrist einer Rechnung verlängern
- Zahlen Sie Ihre Rechnung online
Haben Sie etwas anderes gesucht? Weitere Angaben finden Sie unter «Mein Konto».
Sie haben eine Prepaid-Karte
Unter «Mein Konto» haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Eine Kreditkarte registrieren
- Ihr Guthaben überprüfen und aufladen
- Übersicht über den Verbrauch Ihres Datenvolumens erhalten
- Und vieles mehr ...
Wünschen Sie weitere Informationen?
Sie können Ihre Suche gezielter gestalten, indem Sie einen oder mehrere der unten stehenden Filter auswählen.
Die FAQs filtern
Customer support
Wenn Sie individuelle Hilfe wünschen, können Sie sich von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr und am Samstag zwischen 8.30 und 16.30 Uhr an unsere Hotline wenden.
Verwalten Sie Ihr Abo oder Prepaid ganz einfach
Mein Konto
In Mein Konto können Sie unter anderem die folgenden Aktionen ausführen:
- Ihre persönlichen Daten aktualisieren
- Ihren Verbrauch und den Status Ihrer Rechnungen überprüfen
- Eine Option bestellen
- Ihre SIM-Karte sperren und entsperren
Cockpit
Im Cockpit können Sie auf Ihr Coop Mobile Produkt zugreifen.
- Der Zugriff auf das Cockpit ist auch im Ausland immer gratis.
- Im Cockpit können Sie jederzeit den Stand Ihres Datenpakets abrufen oder ein neues Paket kaufen.
- Um im Ausland zu surfen, bestellen Sie ein Datenpaket in Ihrem Cockpit